Sonntag, 17. August 2008

2 ter Sonntag zu Hause

Am Morgen war der See noch nebelverhangen. Zum Frühstück gabs wie in den letzten Tagen üblich, Haferbrei. Naja, etwas anderes hätte ich nicht hinunterschlucken können. Gegen Mittag dann, machten wir einen Spaziergang. Ich kam auf die Idee ins Sushi Restaurant zu gehen und eine Miso Suppe zu essen. Lisa bestellte Tempuras (frittierte, große Garneelen) und eine Kanne grünen Tee für zwei. Die Miso Suppe tat mir richtig gut, ich geriet beim essen zwar ziemlich ins schwitzen, doch letztendlich war es eine gute Idee, ich habe die ganze Suppe aufgegessen und noch zwei Schalen grünen Tee getrunken, was für mich eine Meisterleistung war. Für einen Abendspaziergang hat die Energie dann nicht mehr gereicht, eine Schale Brei konnte ich immerhin noch essen.

Keine Kommentare: