Mittwoch, 18. Juni 2008

Bei der Heilpraktikerin

Die Nacken und Kopfschmerzen brachten mich dazu eine Heilpraktikerin aufzusuchen. Nach dem üblichen Erstgespräch, legte ich mich auf die Behandlungsliege. Sie war unter einer Art Kuppel plaziert. Die Heilpraktikerin beschäftigte sich nur mit meinen Füßen. Allem Anschein nach konnte sie so alles über meinen Körper erfahren. Dann sagte sie; "ich muß es ansprechen, ich sehe den Tod, ist vielleicht jemand in ihrer Familie vor kurzem gestorben?" Ich wunderte mich schon über diese Frage, ich hatte überhaupt keine Ahnung wie sie auf so eine Frage kommen konnte. Sie nahm es sehr ernst und sagte daß ich laut und deutlich folgendes sagen sollte: "ICH ENTSCHEIDE MICH FÜR DAS LEBEN" Anfangs war es nicht gerade leicht, das zu sagen, doch dann war es eine enorme Erleichterung.

Keine Kommentare: