Freitag, 5. September 2008

Freitag im Krankenhaus

Wie ich schon gestern angekündigt hatte, gab es heute keine Bestrahlung wegen den Wartungs arbeiten. Erfreut hatte mich ein Anruf von Rainer, daß in meinem Büro Privatpost angekommen war mit der Bemerkung "Bitte an Privatadresse weiterleiten" Ich bat Rainer den Umschlag zu öffnen um mir vorzulesen was drinnenstand. Es war eine Ansichtskarte. Er las mir den Text vor. Später machte er mir den Vorschlag die Karte zu scannen und als email zu schicken. Was für gute Idee. Danke Rainer!! Die Karte war von Stefan, mit dem ich im Qi Gong Kurs war. Wie gewöhnlich gingen wir dann gemeinsam zum Mittagessen. Dabei habe ich Stefan erzählt, daß ich wegen einer Krebsbehandlung ins Krankenhaus müsse und jetzt für längere Zeit nicht zum Kurs kommen könne. Wie schön, daß er sich an mich erinnerte und mir eine Ansichtskarte schickte. Danke Stefan!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber Roland,
wir bewundern Deine große physische und psyschiche Durchhaltekraft.Deine Reise auf dem Jakobsweg bietet Dir eine unschätzbare Gelegenheit, immer wieder in Gedanken dorthin zurückzugehen und neue Kraft zu schöpfen.Wer mit solcher Willenskraft und Bestimmtheit in Gedanken und Überzeugung ausgestattet ist wie Du,wird Sieger sein.
Wir verbleiben Deine Freunde und grüßen Dich herzlich

Eckart % Luise